04 August, 2012

04082012 Blogvorstellung


Als Dankeschöööön für meine Leser habe ich jetzt eine Blogvorstellungsaktion geplant.
Ihr solltet:
- Leser meines Blogs sein
- einen Kommentar unter diesen Post mit Name, Alter und Blogadresse posten ( wär schön, wenn ihr auch ein paar Worte zu eurem Blog schreiben könntet;) )
- die Blogvorstellung auf eurem Blog posten ( kann auch gaaaanz mini sein)

Freue mich auf viele tolle Blogs;)

PS: Die Aktion wird bis 25. August 2012 dauern;)



15 Kommentare:

  1. hi ich bin clara, 15 :)
    in meinem blog gehts um mode und leben :>
    und natürlich fotografie (:
    lg

    http://liiveyourstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er mir super gut gefällt :)
    Vorallem deine Bilder sind toll.

    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen,

    Liebe Grüße, Kerstin von

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sophie, 14 Jahre alt.
    http://sophie-schlz.blogspot.de/
    Hauptsächlich Fotografie & ein bisschen Fashion.

    Liebe Grüße *:

    AntwortenLöschen
  4. lara, 14 jahre alt :)
    http://larapf.blogspot.de/
    mein blog ist ein lifestyle blog :D ein bischen mode, ein bischen fotografie und ein bischen ich :D
    vielen dank für das liebe kommentar :) xx

    AntwortenLöschen
  5. Mein Name ist Jenny und Ich bin 14 Jahre jung. Ich blogge über mein Leben, Fashion, Beauty, Tutorials, eigentlich hauptsächlich alles was mich gerade bewegt/interessiert oder mir gefällt.
    Ich blogge weil Ich mich freue wenn Ich mit meinen Posts Bildern Leuten Tipps geben kann, sie inspirieren kann und sie ihnen gefallen(:
    Liebste Grüße Jenny <3
    http://tschennie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Mareike, 14!
    Auf meinem Blog zeige ich mein Leben in Bildern!
    http://www.thephotosforever.blogspot.de/

    Liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. da mach ich gerne mit:):*
    Ich bin Julia und 14 jahre jung:)
    in meinem blog geht es darum was in meinem leben so passiert, also auch das schlechte:)
    http://run-away-forever.blogspot.de/

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  8. würde mich freuen wenn du mich vorstellst :)),
    ich bin Selina und bin jetzt 15 jahre alt,
    ich probier mich so ein bisschen ins bloggen reinzufinden jetzt mit meiner neuen kamera :), ich poste meistens die bilder von dem was ich erlebe (;
    http://www.fated-pretend.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, mein Name ist Luzia und ich bin vierzehn Jahre alt. Ich blogge erst seit kurzem auf meinem Blog 'want you in my live' - ich poste hauptsächlich Bilder mit Sprüchen und würde mich sehr über eine Vorstellung freuen :)

    http://ama-tu-vida.blogspot.de

    erwähnt bist du hier - http://ama-tu-vida.blogspot.de/p/vorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  10. Hey, mein Name ist Hannah und ich bin 14 Jahre jung. Mein Blog heißt http://we-would-have-it-all.blogspot.de/ und ich blogge seit April diesen Jahres.
    Ich poste überwiegend über mein Leben- >Interessen, Alltag, Freunde, Erfahrungen. Meinen Blog nutze ich außerdem dazu, um meiner Kreativität sozusagen freien Lauf zu lassen. Dabei soielt die Fotografie eine verdammt große Rolle! :)
    Deine Blogvorstellung ist hier verlinkt: http://we-would-have-it-all.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-wie-gesagt-gibts-jetzt.html#comment-form

    Bei mir läuft im moment auch eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du daran teilnehmen würdest, Liebe Grüße Hannah :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Ich heiße Nadine,bin 13 und mein Blog handelt von mode,Lifestyle und ganz süße Dinge die mir gefallen :P
    Ich hoffe du magst meinen Blog genauso wie ich es zeiogen möchte:*

    Man sieht sich dann <3
    http://thisismyprivatewonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey , ich bin Lissy - 15 Jahre und wohne in Braunschweig.
    Auf meinem Blog versuche ich meine Ideen und mein Leben in Fotos auszudrücken.
    Wär schön wenn du vorbeischauen würdest :)

    InLiebeLissy:*
    http://youngblood-lissy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich heiße Svenja und bin 14 Jahre alt.
    Im meinem Blog geht es um Bilder in meinem Leben und zwischendurch paar kleine Texte. Ich würde mich sehr freuen wenn du dir meinen Blog mal anguckst :D GLG Svenja
    http://svenja-ebbers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Name : Giovanna
    Alter : 13 Jahre alt
    Blogadresse: http://www.giooovanna.blogspot.com
    Blog : Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. hallo:)) wir sind celine und melissa, beide 14 jahre alt und hier unser link: http://federleichtundmehr.blogspot.de/
    wir bloggen über fashion, lifestyle und fotografie allgemein

    bist in der sidebar verlinkt:))

    loove:*

    AntwortenLöschen